Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 5422

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 23.04.2014 - 22:38 Uhr schrieb Maria Jesus Una Ruciero
 
Ich habe es auch genossen, dass jemand so viel über ihn geschrieben hat. Danke für die Mühe! Gibt es eine englische Übersetzung?

HomepageE-Mail


Am 17.12.2011 - 14:31 Uhr schrieb Dr. Klaus Peter Schumann
 
Erneut ganz herzlichen Dank an Klaus Waller, der seine äußerst informative Online-Biografie, von der nun auch eine englischsprachige Version vorliegt, inzwischen überarbeitet hat! Auf weitere Ergänzungen und vielleicht sogar den einen oder anderen überraschenden neuen Quellenfund darf man gespannt sein, so dass die immer noch vorhandenen Lücken in der Biografie dieses genialen Musikers mehr und mehr geschlossen werden können.

E-Mail


Am 18.10.2011 - 19:46 Uhr schrieb Rudi Buettner
 
Lieber, geschätzter KLAUS WALLER, vor etlichen Jahren, als ich noch am BR war, haben wir in den vielen Unterhaltungssendungen, die ich moderieren durfte , immer wieder die großen und großartigen Komponisten, wie
Peter Kreuder, Werner Bochmann. Franz Grothe, Friedrich Schröder,Ralph Maria Siegel und auch PAUL ABRAHAM gespielt.Ihre zauberhaften Melodien waren und sind auch heute noch so beliebt und unverändert schön! Doch die musikalische Radio-Landschaft hat sich sehr verändert. Der Zeitgeist ist ein ständiger Gast, was mir, Ganz privat gesagt, garnicht passt! Die Ausgewogenheit vermisse ich so sehr! Um so mehr habe ich mich gefreut,ueber Ihr, ohne plumpe Schmeichelei, prächtiges, zum Lese-Vergnügen und zur Erinnerungs-Freude animierendes wunderbares PAUL ABRAHAM PÖRTRÄT . Haben Sie, auf diesem _Wege, dafür herzlichen Dank.Vielleicht klicken sich noch viele Musikfreunde ein. Das wünsche ich Ihnen und mir wünsche ich, daß das Folgen haben wird. Es hat sich gelohnt: Smilie Smilie Smilie Ihnen für die Zukunft Toi,Toi,Toi, für die Gegenwart alles Gute, allgemein, schön, daß die Vergangenheit NICHT vergessen wird. Viel Erfolg weiter und immer heiter herzhaft Ihr Rudi Büttner

HomepageE-Mail


Am 15.10.2011 - 00:30 Uhr schrieb Lutz Backes
 
Paul Abrahams unsterbliche Melodien kannte ich schon seit frühester Jugend, doch von dem Menschen, der dahinter steckte, war mir so gut wie nichts bekannt. Viele Musiker-Biographien habe ich gerne gelesen, doch es gab bisher nichts über diesen wunderbaren Komponisten. Klaus Waller ist es zu danken, dass endlich etwas mehr über dessen Leben bekannt wird. Akribisch ist alles des Wissens wertes zusammengestellt, ohne dass es eine überfrachtete Lebensbeschreibung dieses Schöpfers wunderbarer, erheiternder wie nachdenklicher Lieder wurde.Smilie Smilie Smilie

HomepageE-Mail


Am 08.09.2011 - 14:31 Uhr schrieb Andreas Rüsing
 
Eine hervoragende Homepage! Sehr informativ und durch die vielen Filme auch kurzweilig! Man weiß oft viel zu wenig über die Persönlichkeiten, die hinter den alten Schlagern stecken.Smilie

HomepageE-Mail


Am 19.04.2011 - 17:31 Uhr schrieb Dr. Klaus Peter Schumann
 
Eine äußerst informative und interessante Seite für alle, die sich über Leben und Werk des Kronprinzen der Operette informieren wollen. Dem Autor gebührt das Verdienst, als erster und bisher einziger umfängliches Material zu Paul Abraham gesichtet und hier zusammen gestellt zu haben, mit typischen Musikbeispielen und Zitaten angereichert. Es bleibt Wunsch und Hoffnung, das die Angaben zu der nach wie vor sehr lückenhaften Biografie Abrahams noch weiter ergänzt werden können. Ganz herzlichen Dank an Klaus Waller!

E-Mail


Am 05.04.2011 - 18:03 Uhr schrieb Franziska Lamberty
 
Tolle Seite, sehr informativ - wäre schön, wenn es das Ganze bald auch in Buchform gäbe...

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!